Kehner Junggesellen
Schützenbruderschaft 1652 e.V. Vorst

Apfelblütenlauf 2015

 

Am 19. April findet in Vorst der Apfelbütenlauf von "action medeor" statt. Das ist für uns Kander eine gute Gelegenheit, Werbung für unser Schützenfest zu machen. Daher haben wir uns entschlossen, als Gruppe an diesem Lauf teilzunehmen. Wenn auch du konditionell in der Lage bist, eine Distanz von 5 oder sogar 10 Kilometer zu absolvieren, wäre es super wenn du dich anmeldest.

Die Anmeldung geht ganz einfach über die Webseite  www.apfelbluetenlauf.de

Wichtig ist nur, dass du im Anmeldeformular unter Verein "Kehner Junggesellen" einträgst.

Bitte schicke anschließend noch eine Mail mit deiner T-Shirtgöße an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e

Desweiteren werden wir entlang  der Strecke einen Stand mit Getränken anbieten.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an Kristopher Krahé